info@joergsiegwarth.de

Lift heavy with cool people! Kettlebell Training online und live!

Lift heavy with cool people! Kettlebell Training online und live!

Warum brauchst du keinen Coach?

Am kommenden Dienstag den 2.2.21 geht es los.

Jeden Dienstag treffen wir uns online auf Zoom zum gemeinsamen Training mit der Kettlebell.

Vorraussetzung: Du hast eine Kettlbell und leichte Kenntnisse im Umgang mit dieser. Ich mache alle Übungen vor und dann ziehen wir das zusammen durch.

Wir starten immer um 17 Uhr und beenden das Ganze zwischen 17:40 und 18 Uhr. Kosten 7,50€.

Buche Dein Kettlebelltraining hier

Deine Session am Dienstag kannst Du direkt buchen und bekommst hier auch mehr Informationen.

Lets go!

Sie dürfen mir gerne folgen oder meinen Post teilen! Danke!
Autorenprofil

Ich bin zertifizierter Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Ich arbeite mit und schreibe über Kettlebells und deren Nutzen und Training. Ich bin ein eingefleischter Verfechter von Training mit einem Ziel. Ich kann Ihnen helfen mit Hilfe von Kettlebelltraining stärker, fitter und schlanker zu werden. Ihre Kondition wird sich verbessern und die Zivilisationskrankheiten können effektiv angegangen werden. Hier schreibe ich über mein Training, meine Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Kettlebells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.