Kettlebelltraining kann man alleine absolvieren, muß man aber nicht.

Ich biete jetzt seit 1.2.21 jeden Dienstag eine Stunde Kettlebelltraining an. Online und live auf Zoom. Ich mache da voll mit. Es ist wie ein klassisches Gruppentraining wie im Fitnessstudio früher, allerdings mit mehr persönlichem Austausch. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt. Das Training ist prinzipiell für jeden Menschen zugänglich. Allerdings braucht man schon eine Grundlagenausdauer und Erfahrung im Umgang mit der Kettlebell.

AD08987D ADDD 4A00 818E 5B86B639780A

Ziel des Ganzen ist es, seine Ausdauerleistung zu verbessern und natürlich stärker zu werden Da wir alle in dieser Stunde zwischen 700-800 kam verbrennen, ist es zeitgleich noch eine tolle Gelegenheit, wenn Du Gewicht verlieren willst, also Fett verbrennen willst.

Das Training ist sehr fordernd und man braucht Biß, um da durch zu kommen.

Kettlebelltraining online für Anfänger

Deshalb wird es ab 2.3. jeden Donnerstag von 19-19:45h ein Training für Anfänger anbieten.

Hier werden wir nur die Grundübungen nutzen. Ich werde alle Übungen erklären und es wird vom Volumen her weniger werden, damit auch der Untrainierte eine Chance hat, ihr Wunschtraining zu bekommen.

Ich werde hier auch mehr coachen und auf Eure Ausführungen achten.

Den Trainingsplan für diese 45min schreiben ich selbstverständlich immer selbst.

Ziel ist es hier, a) technisch den Umgang mit der Kettlebell zu verbessern und b) deine Gesundheit zu fördern, mehr Ausdauer zu entwickeln und Deine Beweglichkeit zu fördern. Dadurch baust du auch mehr Muskeln auf und wirst automatisch stärker.

Dieser Kurs ist tatsächlich für jeden. Du brauchst nur eine Kettlebell und den Entschluss fitter und gesünder zu werden.

Die Termine werde ich in den nächsten Tagen reinsetzen. Preis bleibt derselbe und auch der Trainer ist derselbe. 😉

Wenn Du also fitter und gesünder werden willst und dich bislang nicht getraut hast aufgrund der Intensität, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, daß Du dir ein Herz nimmst und mitmachst.

Ach so, und es ist immer noch kein Kettlebellsport. Wir machen es anders. Next Level Training halt. Bis bald!

Autorenprofil

Ich bin zertifizierter Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Ich arbeite mit und schreibe über Kettlebells und deren Nutzen und Training. Ich bin ein eingefleischter Verfechter von Training mit einem Ziel. Ich kann Ihnen helfen mit Hilfe von Kettlebelltraining stärker, fitter und schlanker zu werden. Ihre Kondition wird sich verbessern und die Zivilisationskrankheiten können effektiv angegangen werden. Hier schreibe ich über mein Training, meine Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Kettlebells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.