Gestern war es wieder soweit und ich habe mir gedacht, daß ich das Workout einfach mal komplett frei gebe.

So kannst Du Dir einen Eindruck von dem verschaffen, was wir im Dienstagstraining so machen. Das Programm ist ziemlich stramm und sehr fordernd.

Du brauchst schon ein gewisses Mass an Grundfitness, um hier bestehen zu können.

Kettlebellworkout

Kettlebell Workout 2.3.

Teil A

4x bdh Swing

4x Swing li

4x Swing re

4x H2H Swing

8x Goblet Rotation Squat

4 Runden

Teil B

5x Inner Circle Rotation li

5x Inner Circle Rotation plus Press li

5x  Inner Circle Rotation plus Press plus Clean li

Dasselbe mit rechts 

5 Runden

Teil C Tabata (40sek on, 20 sek off = 1x)

4x Deadlift 

2x Clean&Press li

2x Clean&Press re

5x bdh. Swing

2 Runden

Autorenprofil

Ich bin zertifizierter Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Ich arbeite mit und schreibe über Kettlebells und deren Nutzen und Training. Ich bin ein eingefleischter Verfechter von Training mit einem Ziel. Ich kann Ihnen helfen mit Hilfe von Kettlebelltraining stärker, fitter und schlanker zu werden. Ihre Kondition wird sich verbessern und die Zivilisationskrankheiten können effektiv angegangen werden. Hier schreibe ich über mein Training, meine Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Kettlebells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.