Tja, jetzt ist es soweit.

Spinne ich jetzt total? YouTube?

Als ob es auf Instagram nicht schwer genug ist, auf sich aufmerksam zu machen.

Stimmt.

Aber darum geht es doch gar nicht.

Es geht darum, daß ich eine Aufgabe habe als Trainer und die ist unterrichten und trainieren.

Trainieren tue ich bereits online.

Unterrichten aber noch nicht.
Und genau so ein YouTube Kanal soll es auch werden.

Ich möchte Euch beibringen, was meine Art der Fitness ist und kann.

Ich habe das Rad nicht neu erfunden. Aber ich habe mein eigenes System.

Es ist kein Fitnesskanal. Es ist ein Lehrkanal. Hier lernst du Skills fürs Leben.

Ich freue mich, wenn Du bei mir vorbeischaust. Der Kanal ist jetzt eine Woche alt. Es wird sich füllen.

Danke!

Autorenprofil

Ich bin zertifizierter Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Ich arbeite mit und schreibe über Kettlebells und deren Nutzen und Training. Ich bin ein eingefleischter Verfechter von Training mit einem Ziel. Ich kann Ihnen helfen mit Hilfe von Kettlebelltraining stärker, fitter und schlanker zu werden. Ihre Kondition wird sich verbessern und die Zivilisationskrankheiten können effektiv angegangen werden. Hier schreibe ich über mein Training, meine Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Kettlebells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.