Das Online Gym

Das Online Gym ist Dein Fitnessstudio im Internet. Hier finden wöchentliche Live Workouts auf Zoom statt, die von mir geleitet werden.

Du kannst zwischen Kursen mit und ohne Equipment wählen. Zur Zeit biete ich Training mit Kettlebells und/oder eigenem Körpergewicht an.

Das Angebot wird stetig erweitert werden.

Mitglied im Online Gym zu sein, heißt persönlich betreut zu werden. Ich bin immer sehr Nahe am Klienten dran, auch wenn es online ist.

Komm hoch von deiner Couch

und leg los!

Du hast die Möglichkeit, jederzeit dein Abo zum Monatsende zu kündigen.

ACHTUNG! Sollten es Covidbedingungen zulassen und es besteht keine Gefahr für die Teilnehmer, können wir uns auch in Flensburg vor Ort treffen und alle anderen werden parallel online zugeschaltet. Das Online Gym soll Dein wöchentlich festes Treffen werden, wo wir alle zusammen trainieren können, egal was für Bedingungen gerade herrschen.

Kettlebell Club Flensburg

Mitgliedschaft Online Gym

Swing it

Die Swing it! Mitgliedschaft ist die Basis. Hier kannst Du an allen Workouts und Webinaren teilnehmen, die angeboten werden.

Swing heavy Shit!

Swing heavy Shit! ist die Premium Mitgliedschaft. Hier wirst du individuell betreut. Wir machen ein Eingangsgespräch via Zoom. Du füllst einen Fragebogen aus und ich erhebe deinen Ist-Zustand, damit ich dir einen individuellen Trainingsplan erarbeiten kann.

Natürlich erhältst du auch Zugang zu den Webinaren und Online Workouts.

Zusätzlich bekommst Du auch die Möglichkeit mich via WhatsApp/SMS oder erMail zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast. Ich antworte immer innerhalb von 24h. Meist aber sehr schnell.

Personal Training Flensburg

Swing it!

  • Teilnahme an allen Webinaren
  • Teilnahme an allen Workouts online auf Zoom
  • monatlich kündbar

Euro 19,95 pro Monat

Swing heavy shit!

  • Eingangsgespräch und Erhebung des Ist-Zustands
  • 1 individueller Trainingsplan pro Monat per eMail
  • Teilnahme an allen Webinaren
  • Teilnahme an allen Workouts online auf Zoom
  • WhatsApp/SMS und eMail Support innerhalb von 24h
  • monatlich kündbar

Euro 89,95 pro Monat

Du hast aber auch die Möglichkeit, Kettlebell Workouts und Webinare einzeln zu buchen. Gehe hierfür auf die Veranstaltungsseite und suche dir das passende heraus. Du kannst dort auch direkt buchen.