Online Fitness Coaching

Online Coaching

Ich bin der Überzeugung, daß komplettes Online Fitness Coaching der nächste Schritt im Personal Training ist. Es ist ja bereits Realität und kann Dir helfen, deine Freiheiten zu behalten und gleichzeitig effektiv gecoached zu werden.

Ich bin darauf spezialisiert, Menschen wieder stärker und gesünder zu machen. Wenn Du also Fettabbauen möchtest, mehr Muskeln bekommen möchtest, Schmerzen im Knie oder Rücken hast, bist Du bei mir richtig.


Das klassische Personal Training kann man übrigens auch wunderbar mit der Onlinebetreuung verbinden, so daß Du noch mehr aus deinem Training ziehen kannst.

So oder so sind wir aber auch 2x pro Monat per Videokonferenz verabredet.

Online Fitness Coaching Flensburg

Wie funktioniert Online Fitness Coaching?

Die Anfrage

Du hast Interesse von mir gecoacht zu werden? Super! Nutze das Kontaktformular und schreibe mir.

Erzähle so viel du kannst über Dich und deine sportlichen und/oder gesundheitlichen Ziele, deine zur Verfügung stehenden Zeit etc. Je mehr ich am Anfang weiß, desto leichter kann ich mir ein Bild machen.

Ich schicke Dir dann zeitnah einen umfangreichen Fragebogen, den Du mir bitte ausgefüllt zurück schickst.

Eingangsgespräch

Unser Erstgespräch wird ganz unkompliziert via Videostream ablaufen. Wir können WhatsApp, Facetime, Skype oder Zoom nutzen.

In dem Gespräch lernen wir uns kennen, und wir besprechen Deine Angaben und deine Ziele.

Ich stelle Dir hier auch Deine Optionen vor, die Du hast, wenn Du von mir gecoacht werden willst. Wir sprechen hier auch über Preise und den Umfang der Betreuung.

Dein Training

Wenn wir zusammenarbeiten, bekommst Du von mir einen nur auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan und Ernährungsplan (wenn erwünscht). Hinzu kommen Anleitungen und Videos für die geplanten Übungen.

Du mußt diesen einfach befolgen und deine Ergebnisse immer protokollieren, damit ich erkennen kann, wo ich Veränderungen im Training vornehmen muß.

Während dieser Phase bin ich weiterhin für dich da via WhatsApp, SMS und eMail. Ich antworte immer zeitnah. Wir werden zudem alle 2 Wochen eine Videokonferenz haben, um Fragen, Kritik und Anregungen zu klären.

Ausserdem kannst Du die Zeit nutzen, mir Videos zu zuschicken, damit ich deine Form und Technik kontrollieren kann.

Auswertung

Ich werte deine Ergebnisse immer nach 4 Wochen aus und passe deine Pläne zielorientiert an. So gehst Du sicher, daß du deinem Ziel näher kommst. Zahlen können nicht Lügen.

Pünktlich zum 1. des Monats hast Du dann deinen neuen Plan im eMail Postfach, damit du weiter trainieren kannst.


Kein Abo, Keine Mitgliedschaft beim Online Fitness Coaching

Wir besprechen den Preis vorab. Du zahlst nur für den Zeitraum, den du auch buchst. Du hast dann die Option zu verlängern oder abzubrechen.

Preise hier online nennen, kann ich nicht, da die Variabilität zu groß ist und es immer auf den Umfang der Leistungen ankommt, die Du buchen möchtest.

Online Fitness Coaching ist aber wesentlich günstiger als Personal Training, da ich ja von zuhause aus arbeiten kann.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich, von Dir zu hören!