Referenzen

Jörg geht sehr individuell auf deine Belange, Probleme und Bedürfnisse ein. Bist du aufgrund einer Vorgeschichte (z. B. Knie oder Rücken /Bandscheibe) vorbelastet und evtl dadurch etwas eingeschränkt werden entsprechend deine Übungen darauf ausgerichtet und aufgebaut. Anhand von Beispielen zeigt Jörg dir wie dein “Bewegungsapparat” funktioniert, was es aus macht, wenn du dich falsch bewegst. Er verfügt nicht nur über ein sehr breit gefächertes Grundwissen, darüber hinaus ist er eigens sehr bemüht auch mit dir zu recherchieren um für dich das absolute Beste heraus zu holen + regelmäßigen Fortbildungen, Kursen usw ist er up to date. Natürlich liegt es an einem selbst die Übungen zu Hause anzuwenden, mit geschultem Auge sieht Jörg ob du für dich selbst was machst. Er steht gewiss NICHT mit erhobenen Zeigefinger und schimpft. Er bringt dich mit Engagement, Enthusiasmus, und auch die entsprechende Prise Humor auf den richtigen Weg. Jörg sieht was in dir steckt, fördert dich, unterstützt dich und baut darauf auf und du wirst von dir selbst überrascht sein. Mit entsprechender Diskretion, Fingerspitzengefühl, Ehrlichkeit, Warmherzig in der Kommunikation und dem gemeinsamen Aufbau habe ich bereits schon sehr viel erreicht, wo vor 1Jahr nicht annähernd dran zu denken war. 

Sonia via Google

 

Jede Trainingseinheit ist intensiv und abwechslungsreich gestaltet, unkompliziertes buchen.
Mein Fitness-Level hat sich bereits gesteigert, es macht jedes Mal wieder Spaß dabei zu sein.

Michael via Webseite

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach klasse. 

Dustin via Google

VSK Flensburg via Google

Stefan via Google