Supplements im Sport?

Supplements im Sport?

Supplements - Homegym Podcast

Supplements werden viel konsumiert. Sie werden mitunter auch zuviel konsumiert.

Auch werden sie verkehrt verstanden. Wen ich Rezensionen lese über Kreatin und der User schreibt „auch nach 5 Tagen habe ich keinen Effekt gespürt“, dann kann man eigentlich nur müde lächeln.

Supplements sind Nahrungsergänzungsmittel und als solche müssen sie auch gebraucht werden.

Ich habe mir in meiner heutigen Homegym Podcast Folge einmal 5 verschiedene Suppe herausgegriffen, die ich a) für wichtig halte und b) die auch viel konsumiert werden.

Du findest den Podcast hier auf der Seite oder bei Apple Podcast, Spotify, Google und Stitcher etc.

Supplements werden viel konsumiert. Sie werden mitunter auch zuviel konsumiert.

Viel Spaß beim hören!

Autorenprofil
Personal Trainer und Online Coach | Website

Jörg Siegwarth ist Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Er arbeitet mit Menschen zusammen, die ihre Körper und Gesundheit transformieren wollen. Seine Themen sind Fitness, Ernährung und Selbstverteidigung. Jörg ist verheiratet und hat eine Tochter. Jörg trainiert selbst seit Jahren, ist gern gesehener Dozent und arbeitet auch weiterhin in der Krankenpflege auf einer geschlossenen akut psychiatrischen Station mit dem Schwerpunkt Sucht.

Tags: , , ,

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.