Supplements werden viel konsumiert. Sie werden mitunter auch zuviel konsumiert.

Auch werden sie verkehrt verstanden. Wen ich Rezensionen lese über Kreatin und der User schreibt “auch nach 5 Tagen habe ich keinen Effekt gespürt”, dann kann man eigentlich nur müde lächeln.

Supplements sind Nahrungsergänzungsmittel und als solche müssen sie auch gebraucht werden.

Ich habe mir in meiner heutigen Homegym Podcast Folge einmal 5 verschiedene Suppe herausgegriffen, die ich a) für wichtig halte und b) die auch viel konsumiert werden.

Du findest den Podcast hier auf der Seite oder bei Apple Podcast, Spotify, Google und Stitcher etc.

Supplements werden viel konsumiert. Sie werden mitunter auch zuviel konsumiert.

Viel Spaß beim hören!

Autorenprofil

Ich bin zertifizierter Personal Trainer, Athletiktrainer und Krav Maga Instructor. Ich arbeite mit und schreibe über Kettlebells und deren Nutzen und Training. Ich bin ein eingefleischter Verfechter von Training mit einem Ziel. Ich kann Ihnen helfen mit Hilfe von Kettlebelltraining stärker, fitter und schlanker zu werden. Ihre Kondition wird sich verbessern und die Zivilisationskrankheiten können effektiv angegangen werden. Hier schreibe ich über mein Training, meine Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Kettlebells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.